Mia Beauty Studio Bewertungen

Emil-Staub-Strasse 5, 8708 Männedorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
559 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Auch dieses Mal wurde wieder perfekt gearbeitet und die Atmosphäre war wiederum sehr entspannt und angenehm.
Bestens
Ruhige, entspannte Stimmung, ich konnte es einfach geniessen. Sehr genau und gründlich. Vollumfänglich zufrieden.
Sehr freundlicher Empfang, angenehme Atmosphäre, top Arbeit Benedetta hat die Nägel perfekt lackiert, ich komme wieder.
Benedetta ist sehr erfahren, sorgfältig und während der ganzen Behandlung fühlte ich mich bestens aufgehoben. Eine professionelle, aber warmherzige Atmosphäre.