Mia Nails

Gessnerallee 36, Zürich, Kreis 1, 8001

Leider ist Mia Nails auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Dreammy.nailss

8 reviews
Stauffacherstrasse 25, 8004 Zürich, Kreis 4

Beauty 83

1212 reviews
Spitalgasse 5, 8001 Zürich, Kreis 1, Altstadt

Liberty Beauty Spa - Bahnhofstrasse 80

1583 reviews
Bahnhofstrasse 80, 8001 Zürich, Kreis 1

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4.9
133 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Klaudia hat immer ein Lächeln übrig, auch wenn sie unter Zeitdruck steht. Sie nimmt sich für jede Kundin immer genügend Zeit, damit ein Topresultat erzielt wird! Danke und bis bald
freundlich und kompetent gute Arbeit ! Danke
Seit ein paar Monaten lasse ich mir regelmässig eine Shellac-Maniküre von Klaudia machen: Ich bin jedes Mal sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Klaudia arbeitet effizient, präzise und auf den Kunden abgestimmt - einfach perfekt und sehr empfehlenswert.
keine klima- habe schlimm geschwitzt. Nette Mitarbeiterin, jedoch war es mit dem Deutsch Anfangs ein wenig schwierig. Ansonsten bin ich happy mit meinen Lashes :)
Die Wimpernverlängerung 1:1 entsprach meinen Erwartungen.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Mia Nails
Gessnerallee 36
8001 Zürich, Kreis 1

Das exklusive Nagelstudio Mia Nails im Herzen von Zürich, in Kreis 1 und nur eine Gehminute von Zürich-Hauptbahnhof entfernt, begrüßt jede Kundin mit modernstem Innendesign, damit sie sich vom stressigen Alltag erholen kann. Hier wird dir eine komplette Kollektion an Nagelpflege geboten, sowie Wimpernverlängerung mit den besten Produkten der Branche. Buche jetzt deinen Wunschtermin und deine Wunschbehandlung online auf Treatwell und genieße die tollen Ergebnisse!

Mia Nails ist ein kleines Familienunternehmen, das von Klaudia und Tamara geführt wird, zwei begeisterte und leidenschaftliche Damen, deren Aufgabe es ist, dir die ultimativen Schönheitserlebnisse zu bieten. Sie möchten ihre Kundinnen daran erinnern, wie wichtig es ist, sich selbst auch einmal etwas Gutes zu tun und sich verwöhnen zu lassen. Gerne helfen sie dir dabei deinen optimalen Nagelstil zu finden. Frag einfach Klaudia wenn du dir wünschst, dass deine Nägel neugestaltet werden oder deine Wimpern in neuem Glanz erstrahlen sollen. Komm vorbei und lass dich begeistern!

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
09:0015:00
MiMittwoch
11:3020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
11:3020:00
SaSamstag
11:0016:00
SoSonntag
Geschlossen