Mia Nails Bewertungen

Gessnerallee 36, 8001 Zürich, Kreis 1

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
133 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr sehr freundliche Bedienung, professioneller Service, meine Nägel sind wunderschön und die Qualität ist extrem gut.
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit ( Nägeln auffüllen ) Das Resultat entspricht meinen Erwartungen.
Ich war heute das 1. Mal bei Katarina zum Auffüllen. Sie hat es wunderbar gemacht! Sehr schön! Bin überaus zufrieden! Kann ich jedem weiterempfehlen 😃 & ich werde hier defintiv bleinen. Gruss 🍀
Alles super 👍🏼
Klaudia arbeitet wirklich sehr gut, bin jedes mal sehr zufrieden:-)