Meine Nägel sehen nach der japanischen Manicüre viel gepflegter aus und fühlen sich viel stärker und gesünder an! Toll!
Behandelt von Klaudia
Violeta•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
War angenehm - bin mit dem Ergebnis zufrieden
Behandelt von Klaudia
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Klaudia ist eine tolle Nageldesignerin! Sie arbeitet sorgfältig und genau. Nimmt sich viel Zeit und ist mit herzblut dabei. Kann Sie nur weiterempfehlen. Freue mich auf den nächsten Besuch! :)