ich bin bereits einige Male dort für die Wimpernverlängerung gewesen. Bis dato soweit ok. Die letzten zwei Male war jemand Neues da, okay beim ersten Mal dachte ich "sie ist neu und braucht Zeit um zu lernen". jetzt das zweite Mal war es schlimmer. 1. benötigte sie 1 h 10min für die Verlängerung, das Resultat war akzeptabel aber meine Augen waren 2 Tage lang entzündet!!!! Das Mittel lief und die Wimpern waren zu nah an der Wurzel angebracht, so dass es kratzt. Nicht gut.
Sabine•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Wimpern sind super gemacht bin sehr zufrieden. Leider sie sprechen sehr viel und ist schwer zu relaxe. Sonst alles tip top. Danke Hoa!