Wie immer, super gearbeitet, seit Jahren bin ich eine zufriedene Kundin.
Zufrieden•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche Mitarbeiter
Behandelt von Hanna
Hristina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nägel auffüllen war wie immer super. Wimpernverlängerung ging zu lange
Ana•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wenn ich bei der Online Buchung einen bestimmten Mitarbeiter auswähle, würde ich auch gerne von diesem bedient werden.
Preisgestaltung nicht transparent.
Bargeldlos zahlen nicht möglich, obwohl heute immer mehr in Trend.