Millionails Beauty & Nails Rohr

Hauptstrasse 54 , Aarau Rohr

Leider ist Millionails Beauty & Nails Rohr auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Sanny Nails and Beauty

97 reviews
Bahnhofstrasse 29, 5000 Aarau, Schweiz

Nails Factor

318 reviews
Obere Vorstadt 27, 5000 Aarau, Schweiz

Ama Té

50 reviews
Ziegelrain 18, 5000 Aarau, Switzerland

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Coiffeur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4.6
146 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bitte was war das ♥️(ich war zuvor in einem anderen Salon und machte da eine schlechte Erfahrung), Geri war soooo liebevoll, wie sie meine Nägel gemacht hat😍 undmir allesschön erklärt hat um mir Sicherheit zu vermitteln. Absolut Zucker 🥹 ich hatte nochnie so schöne Nägel mega Happy, komme immer wieder gerne vorbei
Ich war das erste Mal bei Celine, vorher immer bei Geri, und ich war meega zufrieden. Sie arbeitet sehr sanft und hat mir meinen abgebrochenen Nagel perfekt erneuert. Ich gehe zu beiden Mitarbeiterinnen gerne, stabile und elegante Nägel!
Salonantwort anzeigen
Es ist jedesmal lustig, wir unterhalten uns super und es wird trotz guten Gesprächen fleissig gearbeitet. Ich bin jedes Mal zufrieden, komme in ca. Drei Wochen wieder ;-)
Salonantwort anzeigen
Super Ergebnis, komme gerne wieder zu ihr!
Salonantwort anzeigen
Gute French Nails, die genau meinen Vorstellungen entsprachen. Ich kam auf Empfehlung u komme gerne wieder.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Millionails Beauty & Nails Rohr
Hauptstrasse 54
Aarau Rohr

Nach dem Besuch im Studio Million'ails Nails & Beauty Rohr in Aarau Rohr, wirst du nicht nur äusserlich eine positive Veränderung wahrnehmen. Hier wird rundum etwas für dein Wohlbefinden getan - sei es eine professionelle Manicure oder Pedicure, volle und dichte Wimpern für einen verführerischen Augenaufschlag oder ein tolles Permanent Make-Up.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestelle Aarau Rohr, Rigistrasse ist nur zwei Gehminuten entfernt.

Das Team:
Man wird herzlich von einem Beauty-Profi empfangen, sodass man sich sofort pudelwohl fühlt. Hier verfügt man durch jahrelange Erfahrung über das nötige Know-How, um Beauty-Herzen höher schlagen zu lassen. Es wird Deutsch und Englisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Familiär, modern.
  • Expertise: Nageldesign, Wimpernverlängerung, Permanent Make-Up.
  • Extras: Kostenlose Getränke und Parkplätze.
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen