Wir sind sehr zufrieden. Kommen gerne wieder. Absolut empfehlenswert.
Gestylt von LADINA•Haarschnitt für Mädchen
Ramona•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehm
Gestylt von LADINA•Damenhaarschnitt
Heidi•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Guter Haarschnitt, Professionell und gemütliche Atmosphäre. Kann es gerne Weiterempfehlen.
Gestylt von MIRIELLE TEUTSCHMANN•Herrenhaarschnitt
Roberto•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles top
Gestylt von LADINA•Damenhaarschnitt
Luzia•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Transparente und faire Preise. Ladina ist eine talentierte Coiffeuse und hat einen unkomplizierten, freundlichen Kontakt.
Parkplätze am Ort.
Deko etwas kalt, aber wirkt sauber, aber Minimalismus ist nicht so meine Sache😉
Im Internet gefunden und nie bereut, kann nur weiterempfehlen !