Ich bin sehr zufrieden mit meinem Schnitt. Ladina war sehr zuvorkommend, freundlich und professionell. Vielen Dank für die angenehme Erfahrung.
Gestylt von LADINA•Damenhaarschnitt
Kathrin•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ladina ist einfach super!
Gestylt von LADINA•Herrenhaarschnitt
Manuel•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach toll
Gestylt von LADINA•Haarschnitt für Jungen
Aron•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden
Gestylt von LADINA•Herren - Trockenhaarschnitt
Michel•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mireille geht wie immer auf meinen Wunsch ein und schneidet die Haare perfekt. So dass ich meine Frisur auch daheim perfekt hinkriege! Immer wieder eine gute Erfahrung. Nora