Persönlich, zuvorkommend und sehr professionell, Qualität und Umgang stimmen, ebenso das Preis-Leistungsverhältnis
Gestylt von MIRIELLE TEUTSCHMANN•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach Spitze
Gestylt von LADINA•Damenhaarschnitt
Eileen•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gemütlich eingerichtet. Der Empfang ist immer herzlich, egal wie oft man zum Coiffeur geht
Gestylt von LADINA•Damenhaarschnitt
Luzia•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mirielle ist die geborene Coiffeuse, Stylistin der Haare und trifft immer ins Schwarze. Sie hat Phantasie und friesiert abwechslungsreich und top!
Ich geh sehr, sehr gerne zu ihr!