MM Beauty Horgen

Einsiedlerstrasse 68, Horgen, 8810

Leider ist MM Beauty Horgen auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Boom! Nails&Lashes

469 reviews
Seestrasse 91, 8810 Horgen, Schweiz

The Nail Horgen

404 reviews
Dorfplatz 5, 8810 Horgen

Beauty Werkstatt - Hair by Marina

112 reviews
Einsiedlerstrasse 180, 8810 Horgen

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4.9
17 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
ich bin sehr mit Maja zufrieden. schon nach 3. Madero war das Ergebnis ersichtlich. Sehr sauber und sie nimmt sich Zeit für dich. Ich komme wieder!!!:)
Salonantwort anzeigen
Behandlung ist super, nach 3-4 Mal sieht man schon Resultate, Maja ist ganz freundlich und kompetent
Salonantwort anzeigen
Ich fühle mich bei Maja immer sehr gut aufgehoben. Die Behandlung ist TOP. Ihre aufgeweckte und positive Art steckt mit gute Laune an...Immer wieder gerne...
Salonantwort anzeigen
Bin sehr zufrieden mit den Madeiro Behandlungen von Maja. Preis-Leistung top.
Salonantwort anzeigen
Bei Maja habe ich immer super Ergebnisse erzielt mit langfristigem Effekt.Immer sehr freundlich und fürsorglich.Ich freue mich schon auf den nexten Termin😘👍
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

MM Beauty Horgen
Einsiedlerstrasse 68
8810 Horgen

In Horgen bietet dir das stilvolle Studio MM Beauty alles, was du für deine Schönheit brauchst. Egal ob eine Nagelmodellage, straffende Körperbehandlungen, Wimpernbehandlungen oder Permanent Make-Up, hier kannst du dich entspannt zurücklehnen und genießen!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestellen Horgen, Stocker und Widmerheim sind direkt in der Nähe.

Das Team:
Das freundliche Team nimmt sich viel Zeit um die Bedürfnisse deiner Haut kennenzulernen und die Behandlungen gezielt darauf abzustimmen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: kreativ, herzlich, modern.
  • Expertise: Gesichts- und Körperbehandlungen.
  • Extras: kostenfreie Parkmöglichkeiten in der Nähe.
MoMontag
08:0020:00
DiDienstag
08:0020:00
MiMittwoch
08:0020:00
DoDonnerstag
08:0020:00
FrFreitag
08:0020:00
SaSamstag
09:0020:00
SoSonntag
10:0020:00