MM Beauty Horgen Bewertungen

Einsiedlerstrasse 68, 8810 Horgen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
17 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Fühle mich immer sehr wohl während der Behandlung. Immer gute Arbeit. Sehr empfehlenswert.
Salonantwort anzeigen
Aus persönlicher Erfahrung kann ich diesen Salon jedem empfehlen. Die Qualität und die Profesionalität sind nicht die einzigen Stärken dieses Salons. Das Team ist sehr organisiert und kompentent. Wir als Kunden sind immer freundlich und profesionell bedient worden. Das Ambiente lädt zum Wohlfühlen ein. Und was das Wichtigste ist, dass die Resultate sofort nach diesen Behandlungen erkennbar sind (Wie bei der Madero-terapie). Nageldesign und Make-Up Ideen sind wunderbar.
Salonantwort anzeigen
Gute Ergebnisse.. kann es nur weiterempfehlen.
Salonantwort anzeigen
Ich bin seit 3. Jahren Kundin bei MM Beauty und seit Tag eins super zufrieden!Maja ist super sympathisch und in Ihrer Arbeit eine Perfektionistin. Trotz einer 1.stündigen Anfahrt bis MM Beauty,würde ich sie nicht wechseln wollen.
Salonantwort anzeigen
They are very profesional,and very nice.Prise are good.
Salonantwort anzeigen