Model Hair life.style.art Bewertungen

Theaterplatz 8, 3011 Bern

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.8
2113 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Habe mich, wie immer, sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Eric ist sehr herzlich, zuvorkommend und er versteht sein Handwerk. Der Kunde spürt sofort, dass Eric viel Freude an seiner Arbeit hat. Wenn man den Salon betritt fühlt man sich gleich wohl. Das gesamte Team ist sehr freundlich, die Einrichtung mit viel Liebe zum Detail.
Eric hat mich sehr gut beraten und seine Koofmassage war ein Genuss!
Super team, super Behandlung Sehr empfehlenswert:-)
Tolle Atmosphäre, super Konzept, klasse Schnitt!
Ich lasse mich gerne von Jasmine verwöhnen. Ihr Haarschnitt gefällt mir. Danke.