Super Service - schönes Ambiente - tolle Frisur: alles perfekt!
Gestylt von Helmut Zemp•Damen - Coloration
Sylvie•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Helmut has cut and coloure my fine blond hair 3 or 4 times now and I've very happy with the result. The condition is also better than it was. He uses very nice products. Lovely salon also.
Gestylt von Helmut Zemp•Damenhaarschnitt
Braun•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war perfekt. Wie immer eigentlich. Man fühlt sich vom Empfang bis zum Abschied sehr wohl und bei solch kompetenten Mitarbeitern weiss man, dass man in guten Händen ist.
Herrenhaarschnitt
Bosson•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super service, sehr zuvorkommend, man fühlt sich in guten Händen - ist sehr wichtig!
Empfinde den Coiffeurbesuch immer als sehr angenehm, weiter so!