Monissima Beauty Bewertungen

Bärengasse 11, 4800 Zofingen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
225 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
ich erzähle nix weill du musst di behandlung selber genissen 😍
Salonantwort anzeigen
Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und alles sehr penibel eingezeichnet.
Salonantwort anzeigen
Ich war bis jetzt einmal bei Natalia und einmal bei Oeslem. Beide haben mich ausserordentlich liebenswürdig begrüsst und waren während der ganzen Behanlung sehr freundlich. Es gefällt mir sehr gut, dass es überhaupt nicht förmlich zu und her geht, sondern sich mit Vornamen und per Du anspricht. Das wirkt sehr persönlich. Die Behandlung selbst war äusserst professionell und in angenehmen Ambiente. Ich habe bereits wieder einen neuen Termin vereinbart und werde Monissima Beauty weiter empfehlen.
Salonantwort anzeigen
Wie immer super, besser geht einfach nichts 🥰
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich sehr wohl gefühlt
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
28
5