Monylook Bewertungen

im Valentino Coiffeur, Pelikanplatz 15, 8001 Zürich, Kreis 1

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
136 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
The best ….top 👍🏻
Salonantwort anzeigen
Moni arbeitet sehr sorgfältig und professionell. Ich hatte mir eine natürliche Wimpernverlängerung gewünscht und bin sehr zufrieden! Meine Augenbrauen hat sie perfekt gezupft und beim Färben auf Anhieb die richtige Farbe benutzt. Ich gehe sehr gerne zu ihr, denn sie ist eine sehr herzliche Person, bei der man sich sofort wohl fühlt.
Salonantwort anzeigen
Sehr gute Arbeit
Salonantwort anzeigen
Sehr Aufmerksam 🤩
Salonantwort anzeigen
Monica ist freundlich und talentiert. Sie arbeitet sehr sauber und immer professionell. Personen, welche Wert auf ein gutes Aussehen und ein natürliches Permanent Make-up legen, kommen an Monica nicht vorbei! Monica ist dank ihrer vielen Weiterbildungen immer auf dem neusten Stand. Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen.
Salonantwort anzeigen