Lukas ist sehr sympathisch, interessiert sowie aufmerksam und konnte mich kompetent beraten. Das Resultat gefällt mir sehr. Die Behandlung findet in angenehmer moderner Atmosphäre statt. Highly recommend!
Behandelt von Mitarbeiter 2•Nagel Design
Anita•vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der neue Salon ist einfach nur Mega 😍
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
Melissa•vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Perfekt
Behandelt von Mitarbeiter 2•Gel Pedicure
Larissa•vor 15 Tagen
Verifizierte Bewertung
Rundum zufrieden, sehr professionelle und saubere Arbeit mit guter Beratung vorab. Ich komme gerne wieder, Preis-Leistungsverhältnis stimmt!
Behandelt von Mitarbeiter 2•Gel Manicure
Andrea•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
It was soo amazing. Lukas worked soo niice and clean. i love the naaails!