my time ESTETIC pn

Kempttalstrasse 5, Pfäffikon, Kanton Zürich, 8330

Leider ist my time ESTETIC pn auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

em Cosmetics

829 reviews
Brunnenstrasse 21, Uster, 8610 1. Stock

Larimar Nails

113 reviews
Bahnhofstrasse 268, 8623 Wetzikon

Nails Design Wetzikon

656 reviews
Bahnhofstrasse 116, 8620 Wetzikon

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4.5
18 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mich bei Patrizia und dem Salon sehr wohl gefühlt. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen um eine hohe Zufriedenheit zu erreichen. Patrizia ist eine sehr sympathische und kompetente Frau, die mit viel Herzblut und Leidenschaft ihre Kunden beglückt. Herzlichen Dank liebe Patrizia
Was soll ich schreiben? Ich habe alles bewertet. Der Raum im Sousol ist einfach sehr klein und schwer zu gestalten.
Super Geschäft bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung.Patrizia ist sehr professionell und freundlich. Sehr schöne Atmosphäre. Immer wieder gerne nur zum empfehlen!
Sehr saubere super freundlich und ich bin sehr zu frieden mit meiner Behandlung nur zum weiter entfehlen!
Meine Haarentfernung war super angenehm und sauber, komme wieder!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

my time ESTETIC pn
Kempttalstrasse 5
8330 Pfäffikon, Kanton Zürich

My time ESTETIC pn in Pfäffikon ist eine wahre Wohlfühloase für Fans von wahrer Schönheit. Das Kosmetikstudio brilliert mit einem breitgefächerten Angebot an Behandlungen für Gesicht und Körper. Sag den Zeichen der Zeit den Kampf an und buche deinen Schönheitstermin bequem und einfach hier auf Treatwell - los geht's!

Im modernen Salon angekommen bemerkt man schnell, dass sich hier alles rund um die Schönheit dreht. In einer schicken Ausstattung mit eleganten Akzenten versprüht dieses Studio einen exklusiven Charme. Doch dabei geht hier der Wohlfühlfaktor nicht unter! Bei der Stammkundschaft ist der Salon für seine familiäre Atmosphäre während der hochwertigen Behandlungen sehr geschätzt! Bring auch du an deine Haut zum Strahlen und komm vorbei!

MoMontag
13:3018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0014:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen