my time ESTETIC pn Bewertungen

Kempttalstrasse 5, 8330 Pfäffikon, Kanton Zürich

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.5
18 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
meine beste pedicure absolut !
Bin seit einiger Zeit schon bei Patrizia und immer sehr zufrieden. Ihre symphatische Art gemischt mit Ihrer Kompetenz machen jede sitzung einzigartig .. kann sie nur weiter empfehlen. Freue mich schpn auf die nächste behandlung...
Leider wurde ich sitzen gelassen. Es ist niemand aufgetaucht und nach 15 Minuten Wartezeit bin ich nach Hause gegangen. Ein sehr schlechter erster Eindruck, ich weiss nicht, ob ich einen zweiten Versuch wagen werde.
Sehr schönes und sauberes Studio. Die Behandlungen werden sehr gut durchgeführt und auf die Bedürfnisse des Kunden wird eingegangen. Sehr angenehme Atmosphäre, vor, während und nach der Behandlung. Es wurde sich sehr viel Zeit für die Behandlung gelassen und auch auf alle Wünsche eingegangen. Meine Erwartungen wurden übertroffen, gerne wieder! Sehr zu empfehlen
Ich kann my time ESTETIC pn nur weiter empfehlen. Man wird so herzlich und professionell empfangen wie behandelt, dazu die Ruhe, Düfte und die Atmosphäre, das macht den ganzen Aufenthalt sehr lohnenswert. Professionell, persönlich und sehr freundlich. Hervorragende Produkte. Sehr empfehlenswert, auch für Männer. Man kann nichts falsch machen, mit einem Besuch bei ihr. Meine Erwartungen wurden übertroffen, gerne wieder!