NAAVA Beauty Salon Bewertungen

Alpenstrasse 9,, 6004 Luzern

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.8
47 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gute Gesichtsbehandlung, auch spezifisch für Männer. Kann ich nur empfehlen!
Nadja hat mit ihrer grossen Erfahrung alle meine Zweifel und meine Unsicherheit aufgefangen. Das Ergebnis ist grossartig. Ich freue mich sehr darüber und kann das Naava-Studio nur weiter empfehlen:-).
Super freundlich und professionell zu einem fairen Preis! Die Wimpern halten auch immer super. Bin absolut zufrieden.
Nadja ist eine sehr kompetente, nette Fachkraft. Die Fusspflege bei ihr ist ein Genuss und sehr empfehlenswert! Der Naava-Salon ist sauber und ansprechend. Für mich und meine Füsse ist jede Behandlung eine Wohltat.
Immer zufrieden 👍
1
1
2
34
7
3