Nail Atelier Céline

4.9
57 Bewertungen
Feldstrasse 20, Regensdorf, 8105
Geöffnet Heute: 09:00 - 16:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4.9
57 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Für meine Gesichtshaut hatte ich eine Beratung und Behandlung mit den Produkten die für meine trockene Haut empfehlenswert ist. Seit ich dies regelmässig anwende, hats sich meine Gesichtshaut deutlich verbessert. Ich merke auch wenn ich es mal nicht mache, wie sich meine Haut zum negative verändert. Was ich aber an Céline sehr schätze ist auch die Erreichbarkeit und das Sie mit Rat und Tat immer zur Seite steht. Für jede kleine Frage.
Salonantwort anzeigen
Ich bin überglücklich mit meinem Nageldesign! 🌼🌸 Danke dir Céline für deine tolle Arbeit und die sehr angenehme Atmosphäre! 💗
Salonantwort anzeigen
War nun zum zweiten Mal im Nail Atelier und bin durchaus sehr zufrieden. Auch die freundliche und liebevolle Art von Céline schätze ich sehr.
Salonantwort anzeigen
Wie immer, einfach unkompliziert und super 😁
Salonantwort anzeigen
:-)
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Wichtige Info: Momentan bin ich vol ausgelastet und nehme keine Neukunden. Deshalb kann es gut sein, dass ich deinen Termin wieder stornieren muss. Vielen Dank fürs Verständnis

Services

Nägel
Gesicht

Portfolio

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bushaltestelle in der Nähe
Sprachen
Französisch
Englisch
Deutsch

Saloninfo

Nail Atelier Céline
Feldstrasse 20
8105 Regensdorf

Ein makelloser Auftritt verlangt sagenhafte Nägel und die gibt es bei Nail Atelier Céline in Regensdorf. Der Salon bietet dir eine große Auswahl an Nageldesigns, Maniküren, Pediküren und vielem mehr.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

In der Nähe vom Salon befindet sich der Bahnhof Regensdorf-Watt.

Das Team:

Inhaberin Céline ist gelernte Nail Designerin, Nägelbeisser Spezialistin und hat zudem diverse Nail Art Weiterbildungen absolviert. Sie setzt alles daran, dir genau das Design zu zaubern, das du dir wünschst.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Ruhig, schön, gross.
  • Expertise: Nagelmodellagen, Nageldesigns.
  • Produkte und Produktmarken: Yves Swiss, Jet Set Beauty.
  • Extras: Kostenlose Getränke. Besucherparkplätze in Tiefgarage vorhanden
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
16:3020:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
12:3020:00
FrFreitag
08:0012:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
lgbtqiaplus

Nagelstudios in der Nähe