Nail World Center Olten Bewertungen

Louis Giroud-Strasse 26, 4600 Olten, Schweiz

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.4
272 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Top super service, schnell und unkompliziert
Alles super
Es war zwar nicht Cathy, sondern der Herr - er macht die Nägel perfekt und vor allem möglichst schonend und schmerzlos, da meine Nägel sehr empfindlich sind. Designwünsche kann er hervorragend umsetzen.
Super 👍🏼
Das Ergebnis lässt sich sehen, sehr professionelle Arbeit. Allerdings bemängle ich die Hygiene! Alle Instrumente von vielen Vorgängerinnen dreckig, Arbeitstisch nach einer Kundin nicht vorher sauber gemacht! Da müsste man deingend.noch daran arbeiten! Ansonsten sehr nett und wirklich schön.