Nails Center Bewertungen

Metro Shop, Bahnhofplatz 2, 5400 Baden

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.4
6835 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war mit Gina und sie hat sehr schöne Nägeln gemacht ich kann nur weiterempfehlen 🥰🥰
Ich komme seit über fünf Jahren hierher und war bisher immer zufrieden. Leider war mein letzter Besuch wirklich enttäuschend. Schon bei den letzten drei Terminen hat die Qualität deutlich nachgelassen, und auch die Preise werden jedes Mal unterschiedlich berechnet – mal zahle ich 60, mal 65. Zudem sind meine Finger heute noch an mehreren Stellen verletzt und es tut richtig weh. Ich werde mir daher ein anderes Studio suchen.
Salonantwort anzeigen
Top Leistung und arbeit. Jederzeit gerne wieder
Sehr unfreundlich ,
Das einzige wo mich stört Hygiene. @ Saubere Feilen benutzen . @ beachten das der Tisch sauber ist , ich finde es einfach eklig wenn noch feil reste rum liegen, das geht gar nicht. Ansonsten ist Anna super.
26
1
26
27
28
948
28