Ich war mit Gina und sie hat sehr schöne Nägeln gemacht ich kann nur weiterempfehlen 🥰🥰
Behandelt von mitarbeiter•Nägel auffüllen
Ecem•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich komme seit über fünf Jahren hierher und war bisher immer zufrieden. Leider war mein letzter Besuch wirklich enttäuschend. Schon bei den letzten drei Terminen hat die Qualität deutlich nachgelassen, und auch die Preise werden jedes Mal unterschiedlich berechnet – mal zahle ich 60, mal 65. Zudem sind meine Finger heute noch an mehreren Stellen verletzt und es tut richtig weh. Ich werde mir daher ein anderes Studio suchen.
Behandelt von mitarbeiter•Gelmodellage
Nele•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top Leistung und arbeit. Jederzeit gerne wieder
Behandelt von Vani•Nägel auffüllen
Nadia•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr unfreundlich ,
Behandelt von Hana•Gelmodellage
Lili•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das einzige wo mich stört Hygiene. @ Saubere Feilen benutzen . @ beachten das der Tisch sauber ist , ich finde es einfach eklig wenn noch feil reste rum liegen, das geht gar nicht. Ansonsten ist Anna super.