Hana war gar nicht da! Alles neue Leute? Warum? Dame am Empfang war ganze Zeit amTelefon!
Werde es noch einmal probieren!
Behandelt von Hana•Nägel auffüllen
Marian•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich wurde schnell schnell abgefertigt..
Das Ergebnis war in Ordnung
Aber als mir ein paar tage einen nagel abgebrochen ist, und ich ihn dank meiner 10 Tage Garantie flicken lassen wollte Wurde ich einfach mit ,, keine zeit“ abgewürgt
In der zweiten Filiale ebenfalls obwohl dort gähnende leere herrschte…
Behandelt von Phillip•Nägel auffüllen
Olfa•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Salon, macht perfekt Nägel, aber leider Überbuchen die seit diesem Jahr immer. Warte Zeit, 40 Minuten, trotz gebuchten Termin. Schade!