Am Schluss ist der Service durch eine ander Person erfolgt.
Der Name weiss ich nicht.
Jedenfalls bin ich zufrieden mit dem Service , da er unkompliziert und schnell ist. Was ich ausserdem schätze, ist das nicht viel gesprochen wird, einfach nur die Nägel machen :) Des weiteren ist die Qualität zufriedenstellend. Liebe Grüsse Nadja
Behandelt von Vani•Nägel auffüllen
Nadja•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gut, empfehlenswert!
Behandelt von Anna•Manicure
Jelena•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
ich hatte eine reservation bei einer bestimmten person.als ich da war,war sie noch bei einer anderen kundin.ich wurde gefragt ob ich bereit sei zu wechseln.ich wollte nicht und wurde ohne probleme von meiner wunschperson behandelt. wie immer super!
Behandelt von Anna•Nägel auffüllen
Catherine•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden von meiner Pedicure💅🏼
Sehr tolles Team und eine angenehme Aura, komme immer wieder gern.🌸
Behandelt von Emi•Gel Pedicure
Olivia •vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Nägel und eine tolle Frühlingsfarbe erhalten. Danke Anthony