→ Als Erstes: Es war nicht Anna – obwohl ich bei ihr den Termin gebucht habe, war es, glaube ich, jemand namens Lin oder so ähnlich.
→ Außerdem hat sie die Form nicht so gemacht, wie ich es mir gewünscht habe. Es ist nicht schlecht, es sieht schön aus, aber ich mag es nicht so spitz.
→ Am meisten stört mich aber, dass ich an mehreren Stellen geschnitten wurde und es immer noch weh tut.
Behandelt von Anna•Nägel auffüllen
Marija•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schöne Nägel bekommen
Behandelt von Hana•Nägel auffüllen
Sigrid•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Supper freundlich
Top Arbeit
Behandelt von Anna•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
sarah•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ana ist TOP!😍
Behandelt von Anna•Nägel auffüllen
Damla•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Vani ist äusserst talentiert. Zudem spricht sie im Verhältnis zu den meisten anderen Nagelstudios recht gut Deutsch.
Das Nagelstudio finde ich nicht gut eingerichtet, aber dies hat ja auf die Qualität von Vani keinen Einfluss