Tutto prefetto, senza irritazioni.
Unico consiglio è per il odore tanto forte nel locale penso sia qualche prodotto per le unghie.
Behandelt von Lili•Wimpernverlängerung
Ana•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Danke
Behandelt von Vani•Gel Manicure
Eirini•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Emy hat sich wieder einmal mehr übertroffen, sie ist wirklich eine wahre Meisterin 👌 zudem ist sie sehr sympathisch und lustig 👍 komme immer wieder gerne zu ihr
Behandelt von Emi•Nägel auffüllen
Lorena•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Freundliche
Behandelt von Hana•Nägel auffüllen
Monica•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider war ich nicht so zufrieden viel zu viel Hornhaut geschnitten mit dem Messer dachte nur podologinen dürfen mit Messer arbeiten in der Schweiz