Es isch mis erschts Mal bi de Sofia gsi und i bi total begeischtert! Sie het mir e Nägelverstärchig empfohle, will mini Nägel vom Gel sehr dünn gsi sind – s Resultat isch wunderschön gsi. Sie het e super sorgfälti Maniküre gmacht, mit Peeling und am Schluss no en angenehme Massage. Sie isch mega talentiert und aufmerksam. I cha sie nur wärmstens empfehle! 💅✨
Behandelt von Sofia Romero
Müller•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin mega zufrieden. Meine Nägel sehen wunderschön aus. Sofia ist sehr sympatisch, beratet kompetent und arbeitet top professionell. Ich komme sicher wieder und freue mich schon darauf.
Behandelt von Sofia Romero
Luzia•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung „Gel Nögel auffüllen“ war sehr gut und ich kann Sofia nur weiter empfehlen 💪
Behandelt von Sofia Romero
Christina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nette und freundliche Bedienung.
Behandelt von Sofia Romero
Anja•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
die Nägel halten, sauberes arbeiten, bin sehr zufrieden bei Sofia