Ich gehe seit vielen Jahren mit großer Freude hierher – sowohl für Maniküre als auch Pediküre. Die Arbeit ist immer professionell, sauber und mit viel Liebe zum Detail gemacht.
Behandelt von Palina•Gel Manicure
Tatiana•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Brillant vom Service Verständnis, Preis kompetent einfach das ganze Packet super Klasse !!!!
Behandelt von Palina•
Gel PedicureAlle anzeigen
NaS•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Perfect
Behandelt von Palina•Manicure
Ekaterina•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Polina hat wie immer perfekt gearbeitet. Bin seit 15 Jahren bei ihr und werde nie im Leben wechseln. Ich bin eine Perfektionistin und Polina schafft es immer, mich sehr zufrieden zu stellen.