Palina ich bedanke mich von Herzen ,dein Service ,deine Liebe für dein Job ,deine professionelle Art und Weise .❤️
Du hast das packet meine liebe .
Jeder wo zu dir kommt fühlt sich wie neu danach .
Danke nochmals 😍😍😍😍
Behandelt von Palina•Pedicure
Christina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Suppper pedikür!!! Und man muss nicht reden, wenn man nicht will:)