Sehr nett und richtig professionell. Ich freue mich auf den nächsten Besuch.
Behandelt von Palina•Pedicure
Ron•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Eine äußerst freundliche und professionelle Person. Die Arbeit wird stets mit großer Sorgfalt und Konzentration ausgeführt, wodurch hervorragende Ergebnisse erzielt werden. Besonders beeindruckend ist die genaue und gewissenhafte Arbeitsweise. Absolut empfehlenswert
Behandelt von Palina•Manicure
Katerina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sauberkeit ist aussergewöhnlich
wunderschöne Füsse
Beste Pedicure weit und breit,
mit Abstand.
Top Resultat, immer.
Behandelt von Palina•Pedicure
Elisabetta•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Danke Palina, wie immer wunderschön. 100% zufrieden & weiterempfohlen