Sehr nett und richtig professionell. Ich freue mich auf den nächsten Besuch.
Réalisé par Palina•Beauté des pieds
Ron•il y a environ 1 an
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Eine äußerst freundliche und professionelle Person. Die Arbeit wird stets mit großer Sorgfalt und Konzentration ausgeführt, wodurch hervorragende Ergebnisse erzielt werden. Besonders beeindruckend ist die genaue und gewissenhafte Arbeitsweise. Absolut empfehlenswert
Réalisé par Palina•Manucure
Katerina•il y a plus d’un an
Avis vérifié
Sauberkeit ist aussergewöhnlich
wunderschöne Füsse
Beste Pedicure weit und breit,
mit Abstand.
Top Resultat, immer.
Réalisé par Palina•Beauté des pieds
Elisabetta•il y a plus d’un an
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Danke Palina, wie immer wunderschön. 100% zufrieden & weiterempfohlen