Naovia Beauty & Spa

Seestrasse 127a, Küsnacht, 8700

Leider ist Naovia Beauty & Spa auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Cinderela-Kosmetik

216 reviews
Pilgerweg 10, 8800 8800 Thalwil

FL Barberia Leone

769 reviews
Bahnhofstrasse 27, 8800 Thalwil

Kosmetikstudio Im Hof

225 reviews
Bahnhofstrasse 33, 8703 Erlenbach

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

3.6
9 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es waren via App 2 Massagen für mich und eine Freunding bei unterschiedlichen Masseuren (Mukki und Chris) gebucht. Im Studio angekommen war nur Chris anwesend, daher mussten wir unsere Termine nacheinander in Anspruch nehmen. Die Massage selbst fand ich etwas befremdlich, es wurden mehr unsere vollständig nackter Po massiert als unser Rücken. Zudem hat es uns irritiert, dass der Masseur sich auf der Liege auf unser Gesäss gesetzt hat um den Rücken zu massieren. Wir haben uns beide gleichermassen unwohl dabei gefühlt und konnten daher nur wenig entspannen.
10min vor der Türe gewartet weil Niemand dort war, den Termin nicht bei der gebuchten Person erhalten, Musik hatte andauernd Unterbrüche, das Telefon klingelte mehrmals und zweimal wurde rangegangen.
Salonantwort anzeigen
Kein Vergleich zum letzten Mal. Ich habe auch leider nicht die Person bekommen die ich gebucht hatte. Das letzte Mal war die Massage grossartig, dieses Mal eine grosse Enttäuschung
Salonantwort anzeigen
Alles perfekt! Wirklich eine super Massage!
Salonantwort anzeigen
Tolle Massage - gerne wieder!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Naovia Beauty & Spa
Seestrasse 127a
8700 Küsnacht

Naovia Beauty & Spa steht für Wohlbefinden von Kopf bis Fuss. Wer sich mal wieder verwöhnen lassen und eine ausgiebige Me-Time geniessen möchte, ist in dem wunderbar eingerichteten Salon, der mit seinem eleganten Ambiente besticht, genau richtig. In der Seestrasse 127A erwarten dich Sawalee, ihr Team und tolle Behandlungen. Komm vorbei und überzeuge dich doch einfach selbst. Was dir noch zu deinem Glück fehlt, ist der passende Termin und diesen kannst du dir schnell und unkompliziert mit nur wenigen Klicks online oder per App über Treatwell sichern!

Hier kannst du bei einer wohltuenden und entspannenden Massage zurück zu deiner inneren Mitte finden. Die angebotenen Beautybehandlungen versprechen einen strahlende Teint, feine Poren und straffere Haut. Auch deine Hände und Füsse bekommen hier ein Pflegeprogramm, das sich lohnt. Mit viel Einfühlungsvermögen und Professionalität wird hier ein Ambiente kreiert, dass dich sofort wohlfühlen lässt. Na, klingt das nicht super?

MoMontag
09:0021:00
DiDienstag
09:0021:00
MiMittwoch
09:0021:00
DoDonnerstag
09:0021:00
FrFreitag
09:0021:00
SaSamstag
09:0021:00
SoSonntag
09:0021:00