Natascha Masiello TCM Praxis

4.8
150 Bewertungen
Witikonerstrasse 351, Zürich, Kreis 7, 8053
Geöffnet Samstag: 08:00 - 12:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4.8
150 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr fürsorglich, kompetent und liebevoll behandelt worden. Ich durfte mich selbst sein und wurde angenommen wie ich bin. Sofort habe ich mich wohlgefühlt und nach der entspannenden Therapie verspürte ich ein Leichtigkeitsgefühl, leichte Beine und innere Ruhe. Empfehlenswert!
Ich gehe gerne zu Natascha Masiello TCM Praxis, da die Therapie mit Natascha jedes Mal großartig ist und ich gehe sehr erholt nach Hause. Sie ist sehr nett und tut immer ihr Bestes, um alles zu beseitigen, was mich im Körper und Kopf belastet. Ihre Sitzungen sind so entspannend, dass ich sie nur empfehlen kann 👍🏾
Dank deinen Therapien sind meine Energieblockaden gelöst worden und ich kann endlich wieder durchatmen! So ein schönes Gefühl wieder fit zu sein! Liebe Grüsse
Augenjucken (Heuschnupfen) ist mit 1 Behandlung weg!👍🏾 ich gehe regelmässig zu Natascha und es tut mir sehr gut. Aktuell wegen Allergiesymptomen, und ich fühle mich sehr viel besser! Danke nochmals, auch für all deine Lifestyle Tipps. Seid ich warm esse am Morgen, keine Milchprodukte esse und weniger süsses, geht’s mir viel besser 😃
Heuschnupfen Behandlungen sind erfolgreich: Endlich kann ich den Frühling geniessen:) meine lästigen Symptome wie Augen jucken, Schnupfen, Niessen und Ohren- Gaumen Jucken inkl. Husten sind alle fast weg! Jupii!! Und ich nehme keine Antiallergika Tabletten mehr, die mich ständig müde machten. Danke dir Natascha!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

6-Jähriges TCM Studium in der Schweiz & Weiterbildungen in Bejjing-China Seit 2015 an diversen Standorten tätig ODA zertifiziert, EMR anerkannt krankenkassenanerkannt

Services

Körper
Gesicht
Massage

Was unsere Kunden über Natascha sagen

Kompetent14
Talentiert13
Professionell11
Beruhigend11

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Mitarbeitern verwenden Spritzschutz
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Maskenpflicht für Kunden
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl

Saloninfo

Natascha Masiello TCM Praxis
Witikonerstrasse 351
8053 Zürich, Kreis 7

Auf der Suche nach einem Verwöhnprogramm, bei dem man wunderbar massiert wird und sich vom Stress des Alltags erholen kann, bist du bei Natascha Masiello Massage Praxis in Zürich im Kreis 7 goldrichtig. Lass dich verwöhnen und buche dir deinen Wunschtermin bequem mit Treatwell - online oder per App!

In völliger Entspannung wirst du deinen Körper wieder spüren können. Mit deinem Besuch bei Natascha Masiello TCM Praxis sagst du über einen großen Zeitraum angehäuften Verspannungen den Kampf an und beginnst sie zu lösen. Aber vielleicht möchtest du auch einfach nur das Rauschen aus Stress und zu viel Internet wieder leiser bekommen. In jedem Fall ist eine Massage immer eine gute Idee! Tauche ab in eine Welt der Ruhe mit Natascha Masiello TCM Praxis!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
08:3017:30
MiMittwoch
08:3017:30
DoDonnerstag
08:3018:00
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
08:0012:00
SoSonntag
Geschlossen

Massagepraxen in der Nähe