Natascha Masiello TCM Praxis Bewertungen

Witikonerstrasse 351, 8053 Zürich, Kreis 7

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.8
148 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ganzkörperschmerzen besser nach jeder Behandlung! Ich kann wieder Treppen hoch und runter, so schön! Auch psychisch geht’s mir viel besser, ich kann bei Natascha weinen und fühle mich sehr wohl. Das Vertrauen ist sehr wichtig für mich und ich vertraue Natascha total! Danke!!
Super Behandlung Natascha, danke! So eine effiziente durchgedachte Therapie! Die Effizienteste Behandlung, die ich je hatte!!
Ich habe viel mehr Energie seid den regelmässigen Therapien und mein Tinnitus ist viel besser geworden. Ich komme jedesmal gerne und freue mich auf bald wieder! Liebe Grüsse Lars
Sehr entspannend, noch nie so gut geschlafen seit den Therapien.
Ich fühle mich wie neugeboren nach einer Session Akupunktur Behandlungen mit Natascha. Empfehlenswert. Natascha hat mich betreff Panickattacken begleitet und half mir Extrem. Ich habe nach 3 Monaten keine weitere Attacke mehr bekommen. Vielen Dank!