Naturheilpraxis & Hautästhetik Sipek

Seestrasse 510, Zürich, Kreis 2, Wollishofen, 8038

Leider ist Naturheilpraxis & Hautästhetik Sipek auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Montra Lanna Thai Massage & Spa Gold- Seefeld

694 reviews
Kreuzstrasse 15, 8008 Zürich, Kreis 8

Massage & Haarentfernung Danilo Pinheiro

606 reviews
Butzenstrasse 39, 8038 Zürich, Kreis 2

Lotus Thai Spa & Massage

865 reviews
Uetlibergstrasse 240, 8045 Zürich

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

5.0
2 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Scherla Streule ist eine sehr empathische und kompetente Person. Sie hat sich viel Zeit genommen, mir alles gut erklärt und mich toll beraten. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin. Scherla macht ihre Arbeit mit sehr viel Herzblut und Begeisterung. Der Salon ist sehr sauber, gute Lage. Ich kann nur Positives berichten.
Salonantwort anzeigen
Es war ein einzigartiges Erlebnis! Der nächste Termin wurde schon jetzt gebucht. Ladies lohnt sich auf jedem Fall zu gehen!
Salonantwort anzeigen

Saloninfo

Naturheilpraxis & Hautästhetik Sipek
Seestrasse 510
8038 Zürich, Kreis 2, Wollishofen

Aufgepasst! Sag ade zu nervigen Verspannungen und hallo zu einem wohligen Körpergefühl! Bei der Naturheilpraxis & Hautästhetik Sipek in der Seestrasse 510 im Kreis 2 wirst du nach allen Regeln der Kunst verwöhnt. Deinen ganz persönlichen Lieblingstermin buchst du dir superschnell und einfach online oder per App bei Treatwell!

Das Salonteam weiss – nur wer sich wohl in seiner Haut fühlt, kann seine Schönheit richtig entfalten. Deshalb sind die verschiedenen Treatments darauf ausgerichtet, dich von innen nach aussen erstrahlen zu lassen. Bei den verschiedenen Naturheiltherapien, Massagen oder Anti-Aging-Behandlungen werden deine Sinne verwöhnt und du kannst wunderbar abschalten. Mithilfe hochwertiger Produkte und Geräte wird deine Haut gepflegt und mit den richtigen Tricks und Kniffen wird deine Muskulatur gelockert – nach deinem Besuch fühlt sich dein Körper federleicht an. Durch die super Anbindung zu den Öffis bist du auch ratzfatz vor Ort und dein Verwöhnprogramm kann starten. Also worauf wartest du noch?

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen