Immer wieder gerne! Man fühlt sich einfach super wohl! Nicole arbeitet hygienisch, genau und ist dazu noch sehr symphatisch!
Behandelt von Nicole•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Sandrine•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super angenehme Atmosphäre, Nicole super sympathisch, habe sie gleich weiter empfohlen !!!
Behandelt von Nicole•Wimpernwelle
Liza•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Dieses Mal musste Nicole mein Durcheinander in den Wimpern behandeln und hat einen andere Pad verwendet. Und wieder war das Ergebnis toll! Vielen Dank Nicole