Nicole ist sehr freundlich und professionell.Es war sehr entspannend.Ich fühlte mich sehr wohl,werde wieder kommen.😊
New Skin Beauty ist nur zu empfehlen👍
Vielen Dank Nicole
Behandelt von Nicole•Gesichtsbehandlungen
Viviana•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Schöne Atmosphäre, tolle Oase für eine kleine Auszeit vom stressigen Alltag. Nicole arbeitet sehr professionell, liebevoll, hygienisch & geht super auf meine individuellen Wünsche & Anliegen ein.
Behandelt von Nicole•Gel Pedicure
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Rundum ein angenehmer Service!
Behandelt von Nicole•
FusspeelingAlle anzeigen
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nicole hat das super gemacht. Ich habe mich von der ersten Minute an wohl gefühlt und auch die Pedicure entsprach genau meinen Vorstellungen.
Behandelt von Nicole•Gel Pedicure
Stefanie•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
ich habe sehr störrische Wimpern und Nicole hat mit dem ersten Wimpernlifting geschafft, dass sie so stehen wie ich es mir wünsche.