NGoy's Nails Design

Kalkbreiterstrasse 69, 8003 Zürich, Kreis 3
1.0
1 Bewertung
Kalkbreiterstrasse 69, 8003 Zürich, Kreis 3
Nebenzeiten

Alle Services

Saloninfo

NGoy's Nails Design
Kalkbreiterstrasse 69
8003 Zürich, Kreis 3

Bei NGoy’s Nail Design am Seilergraben beim Central in Zürich gibt es eines der breitesten Spektren für Nagel-Design, Nail Art und Hand-Cosmetic aus unterschiedlichsten Kulturen. Wer das gepflegte und lichtdurchflutet helle Studio zu seinem neuen Liebling machen möchte, der bucht sich am besten hier direkt einen Termin via Treatwell.

Denn so kommt man in den Genuss von modernen Nageltechniken mit Gel, Fiberglas und diversen trendigen Lack-Designs. Was aber die meisten der treuen Kundinnen begeistert, überzeugt und nachhaltig zufrieden macht, ist die spezielle Expertise in Nail Art Techniken, die aus den unterschiedlichen Teilen der Welt stammen. Wie wäre es mit einer asiatischen Malkunst für einzelne Nägel aus Meisterhand: besonders fein und garantiert individuell typgerecht sowie nach Wunsch gefertigt. Die garantieren die 17 Jahre Berufserfahrung, welche die Inhaberin bereits in ihrem eigenen Geschäft sammeln konnte.

Oder dürfen es Steine sein, die man sich hier im Wohlfühlambiente des Studios in aller Ruhe aussuchen kann? Oder afrikanische Nail Art mit Stoffmuster. Alles geht!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:30
MiMittwoch
09:0018:30
DoDonnerstag
09:0018:30
FrFreitag
09:0018:30
SaSamstag
09:0017:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe