NGoy's Nails Design

Kalkbreiterstrasse 69, Zürich, Kreis 3, 8003

Leider ist NGoy's Nails Design auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Rosa Beauty

1088 reviews
Badenerstrasse 278, 8004 Zürich, Kreis 4

bpretty

914 reviews
Im 4. OG, Langstrasse 14, , 8004 Zürich

PODOVITA & COZMETICS

997 reviews
Gerhardstrasse 1, 8003 Zürich, Kreis 3

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

1.0
1 Bewertung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das Studio gab es nicht an dieser Adresse, weshalb ich den Termin nicht wahrnehmen konnte!

Saloninfo

NGoy's Nails Design
Kalkbreiterstrasse 69
8003 Zürich, Kreis 3

Bei NGoy’s Nail Design am Seilergraben beim Central in Zürich gibt es eines der breitesten Spektren für Nagel-Design, Nail Art und Hand-Cosmetic aus unterschiedlichsten Kulturen. Wer das gepflegte und lichtdurchflutet helle Studio zu seinem neuen Liebling machen möchte, der bucht sich am besten hier direkt einen Termin via Treatwell.

Denn so kommt man in den Genuss von modernen Nageltechniken mit Gel, Fiberglas und diversen trendigen Lack-Designs. Was aber die meisten der treuen Kundinnen begeistert, überzeugt und nachhaltig zufrieden macht, ist die spezielle Expertise in Nail Art Techniken, die aus den unterschiedlichen Teilen der Welt stammen. Wie wäre es mit einer asiatischen Malkunst für einzelne Nägel aus Meisterhand: besonders fein und garantiert individuell typgerecht sowie nach Wunsch gefertigt. Die garantieren die 17 Jahre Berufserfahrung, welche die Inhaberin bereits in ihrem eigenen Geschäft sammeln konnte.

Oder dürfen es Steine sein, die man sich hier im Wohlfühlambiente des Studios in aller Ruhe aussuchen kann? Oder afrikanische Nail Art mit Stoffmuster. Alles geht!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:30
MiMittwoch
09:0018:30
DoDonnerstag
09:0018:30
FrFreitag
09:0018:30
SaSamstag
09:0017:00
SoSonntag
Geschlossen