njb cosmetics Bewertungen

Stationsstrasse 26, 8606 Greifensee

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
166 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es ist ein sehr schöner, gepflegter, heller Salon, wo ich der Welt gerne weiterempfehlen kann. Sehr professionelle und angenehme Atmosphäre. Danke, Norma, hat mir gutgetan, die Gesichtsbehandlung.
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehme & professionelle Erfahrung! Norma hat sich genügend Zeit für die Beratung genommen, ich komme gerne wieder 👍
Salonantwort anzeigen
Danke für deine tolle Arbeit 🤩 absolut empfehlenswert . Bis zum nächsten Mal 👋🏻☀️
Super kompetent und freundlich. angenehmes Ambiente. Toll.
Salonantwort anzeigen
Wie immer…. Bester Service ever 😀 danke Norma