Noelia Beauty

4.9
89 Bewertungen
Universitätstrasse 81, Zürich, Kreis 6, 8006
Geöffnet Dienstag: 09:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4.9
89 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin sehr, sehr zufrieden mit der Laser Haarentfernung bei Noelia! Sie macht ihren Job ausgezeichnet gut :)
Bin seit Jahren bei Pia in Behandlung. Das sagt ja schon alles! Wenn ich nicht sehr zufrieden wäre,ginge ich sicher nicht mehr hin. Anbei möchte ich mich bei Pia herzlich für ihre gute Arbeit und ihr fröhliches Wesen bedanken. Bis bald bei dir.Gruss Yvi
Pia ist super, ich kenne sie nun schon länger und bin immer sehr zufrieden. Meine Nägel sehen sehr schön aus Vielen Dank!
Ich bin immer sehr glücklich wenn Pia mir meine Nägel wieder so schön macht. Gutes gepflegtes Gefühl!
Super zufrieden mit der Manicure! Noelia ist sehr professionell & arbeitet ungalublich präzise. Komme gerne wieder!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Noelia sagen

Professionell13
Talentiert6
Herzlich6
Aussergewöhnlich5

Services

Nägel
Gesicht

Besonderheiten

Produkte
tierversuchsfrei
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze

Saloninfo

Noelia Beauty
Universitätstrasse 81
8006 Zürich, Kreis 6

Im professionellen Studio Noelia Beauty in Zürich im Kreis 6 kannst du dich zurücklehnen und die Expertinnen verschönern deine Hände und Füsse mit einer großen Auswahl an langanhaltenden Lacken oder Designs.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Haltestelle Winkelriedstrasse ist direkt vor der Tür.

Das Team:
Noelia und Pia halten mit Schulungen und Lehrgänge ihre Kenntnisse immer auf den neuesten Stand. Sie legen grossen Wert auf persönliche Beratung und beste Qualität.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Klein, gepflegt, hell.
  • Expertise: Manicure & Pedicure.
  • Produkte und Produktmarken: Tierversuchsfreie Produkte.
  • Extras: Es gibt gratis Getränke zu den Behandlungen.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0020:30
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
08:3016:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe