Cristina war sehr nett und hat beide Mani und Pedi sorgfältig gemacht.
Es gibt nicht so viele Farben zur Auswahl
Gel PedicureAlle anzeigen
Stephanie•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sie ist sehr sympathisch.
Entfernung des Nageldesigns
nadine•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Totale Enttäuschung! Nina war überaus demotiviert und äusserst unfreundlich. Sie machte mit meinen Nägeln was sie wollte. Das Ergebnis ist schrecklich! Ungerade Kanten, Acryl nicht in die Ecken aufgefüllt, meine Haut war danach sehr unschön weil sie meine Haut feilte anstatt den Nagel... Nach der vorherigen Kundin hat sie nichts desinfiziert (Arbeitsfläche, Nagelhautschere, etc.)
Gelmodellage
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Christina war super, sie hat eine wirklich gute pedicure gemacht.
Was schade ist: sehr wenig farbauswahl für shellac.
Gel Pedicure
Alina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war anfangs kein grosser Fan von ohmynails, dies hat aber Christina schlagartig geändert. Wenn ich jemals wieder etwas machen möchte möchte ich nur zu Ihr. Sie geht sehr professionel mit allem um, weiss was Sie tut und macht es mit extrem viel passion und liebe. Ich empfehle jedem Christina und werde nurnoch bei Ihr ein Termin Buchen!
Alle von dem salon im Stadelhofen waren sehr freundlich und hatten noch spontan zeit für einen Termin für mich!