Ich super zufrieden mit meinem Wimpernlifting 🥰! Cristina ist super nett und arbeitet sehr schnell, sauber und professionell! Vielen 💖 Dank und bis bald ☺️
Wimpernwelle
Laura•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
mini wimpere sind so schön use cho und wird sehr sorgfältig gschafft