Christina war sehr zuvorkommend, professionell, freundlich, herzlich und sehr einfühlsam. Ich fühlte mich sehr Wohl und gut aufgehoben.
Gel Pedicure
Anjana•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Louis ist der beste für mich !
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sushan•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach krass! Cristina hat in weniger als 60 Minuten meine Lashes wieder aufgefüllt und sie hat es mit solch einer Perfektion gemacht! Sie ist super nett und sehr kompetent. Weiter so