Cristina hat super schnell und sauber gearbeitet.
Bin mega zufrieden mit der Manicure 🥰!
Grazie mille! 💫
Gel Manicure
Laura•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Cristina war einfach unglaublich.
Ich war das erste mal bei oh my nails die Wimpern machen und bin sehr zufrieden.
Sie ist sehr herzlich und professionell, ich werde auf jeden fall wieder kommen!
Gel Manicure
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Service, Genau auf meine Bedürfnisse eingegangen und super freundlich :))
Gel Pedicure
Clea Radwanski•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war sehe gut und Cristina war sehr sympathisch. Sie hat auch sehr sorgfältig gearbeitet. Ich werde sicher wieder vorbeikommen.