Pédicure mit normalem lack. Eine ruhige Behandlung!
Behandelt von Vichika•Pedicure
Gabriella•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Seit vielen Jahren komme ich regelmässig zur Pedicure. Für mich der beste Salon in Winterthur
Behandelt von Vichika•Gel Pedicure
Renate•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die klassische Pedicure ist sehr professionell gemacht, Vichika ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Rückenmassage durch den Massagestuhl ist eine zusätzliche Wohltat während der Behandlung.
Behandelt von Vichika•Pedicure
Evelyne•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre war äusserst angenehm und meine Füsse fühlen sich super an
Behandelt von Vichika•Gel Pedicure
Claudia•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Nägel sehen fantastisch aus, herzlichen Dank