Organic Body Care

Zentralstrasse 37, Zürich, Kreis 3, 8003

Leider ist Organic Body Care auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Dreammy.nailss

9 reviews
Stauffacherstrasse 25, 8004 Zürich, Kreis 4

Prolong Beauty

294 reviews
Stauffacherstrasse 16, 8004 Zürich, Schweiz

bpretty

918 reviews
Im 4. OG, Langstrasse 14, , 8004 Zürich

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4.8
15 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Freundlich, insgesamt angenehmer Besuch, konnte so richtig entspannen. Erhielt auch Tipps zur Gesichtspflege im Alltag, Danke!
Amgenehm, Resultat ist schön geworden.
Wunderbar, angenehm und in der Ausführung perfekt.
Ruhiger Salon. Es wurde mir etwas zum trinken angeboten bevor der Behandlung. Massage war okay
Ich habe mich sofort sehr wohlgefühlt bei Regula und Flore. Sie haben mich - in dieser wunderbaren, warmen Atmosphäre - herzlich begrüsst. Auch die anschliessende Behandlung empfand ich als sehr kompetent, zart und wohltuend . Wie auf "Wolken" habe ich das Studio verlassen, herzlichen Dank, ich komme auf jeden Fall wieder.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Organic Body Care
Zentralstrasse 37
8003 Zürich, Kreis 3

100 % natürliche Pflegerituale für Haut und Seele. "Wow, habt ihr es schön!" - so reagieren die meisten Kundinnen, wenn sie das erste Mal zu Organic Body Care kommen. Der Behandlungsraum befindet sich in Wiedikon, Zentralstrasse 37, in einem sehr hochwertig und wunderschön gestalteten Yogastudio. Die persönliche Atmosphäre, die grosszügigen Räumlichkeiten und die stimmige Einrichtung mit exklusiven Naturmaterialien werden auch dich verzaubern. Was du jetzt noch brauchst? Einen Termin! Mit Treatwell buchst du dir diesen einfach und bequem!

Die Behandlungen von Organic Body Care sind ein Gesamterlebnis. Du bist hier ganz für dich. Es gibt keinen Stress und kein Müssen. Du lässt den Alltag einen Moment hinter dir, legst dich hin und geniesst das "Aufgehoben-Sein". So kannst du dich ganz den Berührungen und Düften hingeben.
Geniesse die reinigenden und pflegenden Schönheitsrituale von Organic Body Care, lass dich beraten und sei sicher, dass du im Umgang mit deiner Haut kompetent und einfühlsam begleitet wirst.

MoMontag
14:1520:30
DiDienstag
18:3020:30
MiMittwoch
13:3016:30
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
08:0020:00
SaSamstag
13:0017:00
SoSonntag
Geschlossen