Oriental Beauty Thai Spa

Oberwiesenstrasse 78, Zürich, Kreis 11, 8050

Leider ist Oriental Beauty Thai Spa auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Treatment Room Zürich

249 reviews
Regensbergstrasse 320, 8050 Zürich

Beautyblue

1434 reviews
Regensbergstrasse 301, 8050 Zürich, Kreis 11, Oerlikon

New York Spa Pediküre & Nails Neumark

174 reviews
Hofwiesenstrasse 350, 8050 Zürich, Oerlikon

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4.9
19 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Rundum zufrieden - gerne wieder!
Sehr gute und angenehme Massage!
Sehr starke und gute Massage
Jolie ist super lieb und süss, Sie hat mir mit dieser Massage den Tag gerettet. Ich habe aufgrund der starken Nackenschmerzen am selben Tag einen Termin gebucht und danach ging es mir super! Manchmal tut‘s natürlich weh aber das war wohl auch aufgrund der starken und akuten Verspannung. Absolut entspannend und wohltuend. Komme sehr gerne wieder :-)
Jolie war fantastisch! Die Massage hat so gut getan. Obwohl ich sehr starke Verspannungen habe, konnte sie Jolie lösen. Ich bin begeistert und gehe gerne wieder!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Oriental Beauty Thai Spa
Oberwiesenstrasse 78
8050 Zürich, Kreis 11

Du fühlst dich gestresst und unausgeglichen? Bei Oriental Beauty Thai Spa im Kreis 11 in Zürich findest du eine Oase der Entspannung. Egal ob Thai Massage, Kräuterstempel oder Fussmassage, hier kannst du vom Alltag abschalten und dich verwöhnen lassen!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestelle Chaletweg ist direkt neben dem Salon.

Das Team:
Das sympathische Team empfängt dich mit offenen Armen und beherrscht nicht nur die Kunst der Thai Massage perfekt!

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Spa Atmosphäre, hell, entspannend.
  • Expertise: Thai Massagen.
  • Extras: Zu den Behandlungen werden kostenloses Wasser, Kaffee, Tee und Cola angeboten.
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
10:0016:00