Pedicure Marie-Louise

Feldstrasse 7, Schlieren, 8952

Pedicure Marie-Louise hat derzeit keine Verfügbarkeit für Online-Reservierungen bei Treatwell. Unten findest du Salons in deiner Nähe mit Online-Verfügbarkeit oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Beauty Lilie

1210 reviews
Uitikonerstrasse 9, 8952 Schlieren

Beauty Oase - Oberengstringen

357 reviews
Zürcherstrasse 131, 8102 Oberengstringen

Estela Cosmetic & Nails

179 reviews
Zürcherstrasse 31, 8952 Schlieren

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung

Salonbewertungen

4.7
3 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr professionell und sehr sympathisch
Super lieb, super beratung und Behandlung!
Salonantwort anzeigen

Saloninfo

Pedicure Marie-Louise
Feldstrasse 7
8952 Schlieren

Unsere Füße tragen uns jeden Tag durchs Leben. Wenn es ihnen schlecht geht, fühlen auch wir uns nicht wohl. Daher sollte man sie hin und wieder verwöhnen und pflegen. Das Pedicure Marie-Louise an der Feldstrasse in Schlieren bei Zürich ist die richtige Adresse für einen stabilen Halt in allen Lagen. Verwöhn Deinen Körper mit einer entspannenden Fussmassage und geniesse das Gefühl von seidiger, geschmeidiger Haut. Buche einen passenden Termin bei Marie-Louise noch heute, ganz bequem von unterwegs oder von zu Hause - einfach online.

Marie-Louise Baumann ist stolze Inhaberin ihrer eigenen Praxis in der Nähe Zürichs. Für die ausgebildete und anerkannte Fusspflegerin kommt es darauf an, den Menschen zu helfen und sie zu sensibilisieren. Füsse sind das Fundament, auf dem unser tägliches Sein basiert. Leider ist vielen nicht bewusst, das ein Grossteil von Beschwerden ihren Ursprung im Fussbereich hat und dass es dort immer wieder, teils auch lange Zeit unbemerkte, Probleme gibt. Steigere durch gesunde Füsse Dein ganzheitliches Wohlbefinden und fühle Dich fit, erholt und erfrischt.
Seit Neustem hat Maire-Louise noch eine weitere Profession erlangt. Nach einer Ausbildung im Bereich der Zucker-Gel Haarentfernung, dem so genannten Sugaring, bietet sie ihren Kundinnen und Kunden nun neben der Fusspflege auch sanfte, verträgliche und vor allem lang anhaltende Haarentferungen an. Die Behandlung mit Zucker-Gel ist besonders auch für sensible Haut geeignet, lässt sich am gesamten Körper durchführen und erzielt optimale Ergebnisse.

MoMontag
08:3019:00
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
08:3019:00
DoDonnerstag
08:3020:00
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
08:0012:00
SoSonntag
Geschlossen