Peony Nail Design Bewertungen

Bahnhofstrasse 25, 8307 Illnau-Effretikon

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.5
79 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlung war im grossen und ganzen gut. Das einzige zu bemängeln ist die Nagelmodellage, da ein Abstand gehalten wurde beim Gel und Nagelhaut, sodass das Gel schneller rauswachste.
Sehr gerne wieder- Tolle Qualität, sehr sympathisch.
Die Arbeit hat eine sehr hohe Qualität, Penny ist schnell und sehr genau. Ich werde nur noch dahin gehen! Herzliche Dank!
Sehr professionelle und sorgfältige Behandlung. Absolut empfehlenswert.
Ich bin sehr zufreden mit der Wimpernwelle und der Pediküre. Lisa macht alles sehr professionell und speditiv.
3
1
3
4
5
12
5